Small Cash Kassensystem

 

Einfach schnell kassieren - mit Standard-PC, Notebook, Touch-PC..

Small Cash ist ein einfaches Kassensystem (-programm) für einen PC, Touch-PC oder Tablet-PC (POS Kassensystem) und eignet sich besonders für kleine Betriebe, wie Einzelhandel (Kiosk, Ladengeschäfte..), Dienstleister (Friseur, Goldschmied..) oder die Gastronomie (Gaststätten, Cafés, Pizzerias, Bars, Pensionen, kleine Hotels..).

 

Insbesondere die kostenlose Demoversion und preiswerte Einstiegslösung macht es Neueinsteigern, Firmengründern oder Auszubildenden daher leicht, einmal genauer die Abläufe am "Point of Sales" zu analysieren.

Artikelstamm und Preiskalkulation, Bon-Splittung und Zusammenfassung, Tages- und Monatsabschluss, Bestands- und Umsatzstatistik für Artikel und Gruppen, Inventur u.v.m. lassen sich schon einmal am eigenen PC simulieren.

 

Nach der Anlage eigener Artikel, MwSt.-Sätze und Firmenstammdaten kann mit einem Bon-Drucker und der Vollversion bereits das eigene Geschäft durchstarten. Mit maximal 900 sichtbaren Artikeln (mehr bei EAN-Barcode-Betrieb) und erst einmal im Einzelplatzbetrieb - aber alle Großen haben einmal klein angefangen.

Small Cash wird in vielen Branchen eingesetzt. Ob Gastronomie, Hotellerie, Handel, Handwerk oder Dienstleister - für fast alle haben wir eine Lösung gefunden. Für ganz spezielle Wünsche passen wir das Kassensystem auch individuell an und programmieren nach Aufgabenstellung. NICHT geeignet ist Small Cash für den Textil- und Schuhhandel, da z.B. Größen und Farben nicht unterstützt werden.

 

 

 

Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Tel.: 03741 / 70050